iF Design Award 2021

Phoenix gewinnt mit seinem Kunden Hansgrohe insgesamt 19 Winner-Auszeichnungen beim Wettbewerb des iF Design Award 2021 in unterschiedlichsten Disziplinen – ein herausragend schönes Ergebnis für Phoenix und seine Kunden. Besonders freuen wir uns über die zusätzliche Auszeichnung der Phoenix Design Academy.

• Phoenix gewinnt mit seinem Kunden hansgrohe eine unglaubliche Anzahl von 19 Designawards in verschiedenen Disziplinen. Die flexiblen Bedienknöpfe RainButton, das Bedienfeld RainPad, die Hansgrohe Home App, die Duschtabs RainScent, die Produktfamilie der Pulsify-Brausen, die Armaturenlinie Finoris, die Produktfamilie Vivenis,  die Accessoirelinien WallStoris und AddStoris, sowie die Waschtischlinien CubeStack und MoonWake überzeugten die internationale Jury. Auch die Arbeit der Phoenix Design Academy, die nunc Kaffeemaschine, wurde mit einer Winner- Auszeichnung geehrt.

Über iF DESIGN AWARD: Der iF DESIGN AWARD ist seit 67 Jahren ein weltweit anerkanntes Markenzeichen für herausragendes Design. Die Marke iF genießt einen internationalen Ruf als Symbol für herausragende Designleistungen. Der iF DESIGN AWARD ist einer der wichtigsten Designpreise der Welt. Es zeichnet Designleistungen in allen Disziplinen aus: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Servicedesign, Architektur und Innenarchitektur sowie professionelle Konzepte. Alle preisgekrönten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE online präsentiert.

iF DESIGN AWARD 2021