Snug gewinnt iF Award 2022

Die internationale Jury des iF Award 2022 würdigt die Snug App der PHOENIX Academy!

Von fast 11.000 Einreichungen aus 57 Ländern zählt die Snug App zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Als kundenunabhängiges Projekt wurde die App von der PHOENIX Academy eingereicht.

Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben. Snug konnte die 132-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch seinen innovativen Ansatz zur Bewältigung von digitalem Stress überzeugen.

Weitere Informationen zu Snug sind unter „Winners“ auf der iF Design Website: https://ifdesign.com/en/winner-ranking/project/snug-app/343527, nachzulesen.

Über den iF DESIGN AWARD: Seit 1954 ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF Design ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept, User Experience (UX) und User Interface (UI). Alle ausgezeichneten Beiträge werden auf www.ifdesign.com präsentiert und in der iF Design App veröffentlicht.

Über PHOENIX: PHOENIX ist ein Design- und Innovationsstudio, das Erlebnisse schafft, die Menschen berühren – heute für Morgen und immer getrieben von Logik, Moral und Magie. Als unabhängiges, vielfach preisgekröntes Design- und Innovationsstudio macht PHOENIX die oft so neblige Zukunft für seine Partner:innen sicht- und greifbar, und begleitet sie von der Idee bis zum Markterfolg. Heute entwirft das aus etwa 70 internationalen Experten bestehende Team an den Standorten Stuttgart, München und Shanghai und steht damit für ausgezeichnetes Design – das bestätigen über 900 Designawards seit der Gründung 1987, sowie der 1. Platz im iF World Design Index der Designstudios.