Best of Best und Winner für Iconic Awards Innovative Architecture 2022!

Die Küchenarmatur hansgrohe Aqittura wird bei den Iconic Awards Innovative Architecture 2022 mit der höchsten Auszeichnung Best of Best prämiert! Zudem gewinnt die Badarmatur Rebris eine Winner Auszeichnung. Vielen Dank an die Juroren für diese beiden Auszeichnungen!

Die reduzierte Designsprache, die Verfügbarkeit in verschiedenen Oberflächen, sowie die hochwertige Verarbeitung, fügen die Aqittura M91 harmonisch in das Gesamtbild verschiedener Küchenambiente ein. Die Küchenarmatur hansgrohe Aqittura M91 vereint Sprudel- und Filtersystem, indem das Wasser mineralisiert und mit Kohlensäure versetzt werden kann.

Die neue Armaturenserie Rebris besticht durch ihre schlanken Formen und die schlichte, moderne Optik. Erhältlich in den beiden Designvarianten Rebris S und Rebris E, passt sie zu jedem Badezimmer-Look.

Mit den ICONIC AWARDS: Innovative Architecture konnte der Rat für Formgebung einen neutralen, internationalen Architektur- und Designwettbewerb etablieren, der erstmals die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt. Prämiert werden visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Der Fokus liegt auf der ganzheitlichen Inszenierung und dem Zusammenspiel der Gewerke im Kontext der Architektur.