120 Jahre hansgrohe – Feier in Shanghai.

120 Jahre hansgrohe und 25 Jahre hansgrohe in China – ein Grund zu feiern, zumindest dort, wo es schon wieder möglich ist: in Shanghai.

• Libin Li und Lun Yeh bei den Feierlichkeiten zu 120 Jahren hansgrohe und 25 Jahren hansgrohe im chinesischen Markt. Zu den Festlichkeiten waren in erster Linie Mitarbeitende von hansgrohe und VertrieblerInnen geladen, sowie die Phoenixe zur Repräsentanz des Designs.

• Über hansgrohe: 120 Jahre Innovation, Design und Qualität – dafür steht Hansgrohe. Angefangen als Familienunternehmen sind wir heute ein international agierender Konzern. Damals wie heute steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt – ob Kunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter. Wir haben das Gespür für die Anforderungen von morgen und gestalten Zukunft. Erfahren Sie mehr über die Unternehmensgruppe.

• Über Phoenix: Phoenix Design ist ein Design- und Innovationsstudio, das smarte, sinnvolle und substantielle Markenerlebnisse schafft, die Menschen berühren – heute, für morgen und immer getrieben von Logik, Moral und Magie. Mit mehr als 900 Designauszeichnungen wurde Phoenix Design seit seiner Gründung geehrt, davon ca. 400 in den letzten fünf Jahren. Konsequent nutzerzentriert und markentypisch: So entwickelt Phoenix Design Produkte und ganze Sortimente. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse des Anwenders, auf die selbsterklärende Interaktion mit dem Produkt. Über 70 Mitarbeitende sind an den Standorten Stuttgart, München und Shanghai im Produkt- und Interaction Design beschäftigt.