A Look beyond - Logik, Moral, Magie

Haben Sie sich jemals gefragt, was wir meinen, wenn wir von "Logik, Moral, Magie" sprechen? Seit mehr als 10 Jahren sind diese drei Worte in unserer DNA verankert, wenn es um die Gestaltung von Produkten geht. Heute wollen wir diese genauer unter die Lupe nehmen.

• Logik bedeutet - kein Bullshit. Es bedeutet, dass wir keine andere Richtung einschlagen können als die vorgegebene, da alle anderen sinnlos erscheinen. Das Erscheinungsbild unserer Produkte ist die logische Konsequenz eines bewährten Innovationsprozesses, der zu begehrenswerten Erlebnissen führt, die Marken unverwechselbar machen. Seit 1987.

Logik bedeutet für uns, dass...

...wir substanzielle Wahrheiten und Ergebnisse lieben, die Sinn machen.

• Teil zwei unserer Trikolore "Logik, Moral, Magie", die unsere tägliche Arbeitsweise leitet: Was meinen wir, wenn wir von Moral sprechen? Seit mehr als 10 Jahren sind diese drei Worte in unserer DNA verankert, wenn es um die Gestaltung von Produkten geht.

Moral bedeutet - das Richtige tun. Es bedeutet, dass wir moralische und ethische Gedanken in unsere täglichen Entscheidungen einbeziehen. Unmoralische Innovationen sind nicht nur nutzlos, sie schaden auch der Gesellschaft. Es liegt also in unserer Verantwortung, mit unserer Arbeit das menschliche #Wohlbefinden zu verbessern - das bedeutet, dass unsere Innovationen immer dem Ziel untergeordnet sind, Technologie für ein gesundes und würdiges Leben in einer verständnisvollen Gesellschaft mit einer nachhaltigen Zukunft zu nutzen. Es gibt kein Richtig und Falsch, aber es gibt ein Richtig in dem, was gut für die Menschheit ist und anderen nicht schadet. Wir werden immer versuchen, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

Moralisch bedeutet, dass...

...wir uns mit Haltung zu Wort melden und uns für das Richtige einsetzen.

• Der letzte Teil unseres Dreiklangs scheint wie eine Antithese zum ersten, der Logik, zu sein - doch für uns hat Magie nichts Irrationales an sich, sondern resultiert aus einem tiefen Verständnis für Menschen und ihre Bedürfnisse.
    Magie bedeutet - emotionale Erfahrungen. Wir alle fühlen uns zu diesem besonderen Moment hingezogen, der uns ein Produkt wirklich erleben und begehren lässt. Es ist der Funke, der überspringt, das kleine bisschen Freude, das uns dazu bringt, uns mit ein paar ausgewählten Objekten zu identifizieren, der Moment der Überraschung, in dem wir uns wirklich verstanden fühlen. Unser Ziel ist es, dieses Gefühl durch unsere Innovationen zu den Nutzern zu transportieren - und das Leben zu bereichern.
    Magie bedeutet, dass...
    ...wir innovieren für Erfahrungen, die Menschen berühren.