• Kongress Mensch & Computer

    Kongress Mensch & Computer

    Glückwunsch an Cristián Acevedo sein Beitrag „Storytelling: Eine Geschichte in 6 Schritten. Tipps und Tricks, um Stories über User Experience und Produkte zu erzählen" wurde mit dem „Best Session German UPA (Usability Professional Association)“ ausgezeichnet. Phoenix Design hatte zwei spannende Vorträgen rund um die Themen "Sozial Digital – Gemeinsam auf neuen Wegen" auf dem Kongress Mensch und Computer in Aachen. Die Plattform dient dem Austausch und Weiterentwicklung einer lebendigen und vielgestaltigen Community.

    Von Phoenix Design präsentierten: Johannes Schäfer, Design Team Manager und Cristián Acevedo, Senior Designer.>>> Details zu den Vorträgen!

    Unter dem Dach der Konferenz verbinden sich die wissenschaftliche Fachtagung Mensch-Computer-Interaktion (MCI) sowie die Praxistagung UP16 – Usability Professionals. Mensch und Computer 2016, Aachen

    Kongress Mensch & Computer