Phoenix Design

  • Drei Gewinner aus China

    Drei Gewinner aus China

    In diesem Jahr stand der Hansgrohe Design Prize by iF unter dem Wettbewerbsmotto "Future Living: Innovative Forms of Using Water in Tomorrow’s Kitchen". Zum siebten Mal wurde der internationale Design-Nachwuchspreis von der Hansgrohe SE ausgelobt und vom iF in Hannover ausgerichtet. Andreas Haug, Managing Partner & Founder von Phoenix Design, war Teil der Expertenjury, welche die Gewinner auswählte.

    493 Konzepte wurden zum Wettbewerb angemeldet, von denen es 165 auf die "Final List" schafften. Gleich drei der fünf ausgezeichneten Konzepte für „den Umgang mit Wasser in der Küche“ gingen an Nachwuchsdesigner aus China.

    Seit Jahren gestaltet Phoenix Design Produkte und Interaktionen für Kunden in China. 2017 vergrößern wir unsere Präsenz mit einem Studio in Shanghai. Es ist gerade dieses herausragende Designverständnis und die spürbare Innovationskraft, die den Markt so spannend machen. 

    Alle Gewinner unter http://ifworlddesignguide.com/hansgrohe-2017-winners/
     

    Drei Gewinner aus China